Marie Merburg

preview         Unter dem Pseudonym Marie Merburg veröffentliche ich für den Bastei-Lübbe Verlag unterhaltsame Romane für Frauen. Weitere Informationen

                                     unter www.marie-merburg.de

 

März 2018: "Inselleuchten"

 

Eine sabbernde, achtzig Kilo schwere Dogge und einen Kombi voller Umzugskartons - das ist alles, was Jule aus ihrem alten Leben mitgenommen hat, als sie bei ihrer Schwester auf Rügen ankommt. Doch Jules Pechsträhne scheint ein Ende zu haben, als ihr auf der idyllischen Ostseeinsel überraschend ein Traumjob als Managerin eines kleinen Schlosshotels winkt. Um die Stelle zu bekommen, muss sie allerdings erst noch eine Wette gewinnen. Was gar nicht so einfach ist, denn der gutaussehende Schlossherr benimmt sich meistens unausstehlich. Aber vielleicht bringt er gerade deshalb Jules Gefühlswelt ordentlich durcheinander ...

  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1 (23. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404176383
  • ISBN-13: 978-3404176380

Der dritte Teil der Ostsee-Reihe erscheint im März 2019!

 "Wellenglitzern"

               


Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch mit dem ruhigen Inselleben ist es nicht weit her. Zum einen verlangt ihr Noch-Ehemann telefonisch Erklärungen, wo er seine Lieblingsleberwurst herbekommt, zum anderen geht es im Familienleben ihrer Pensionswirte drunter und drüber. Und dann ist da ja auch noch der Segelkurs, der unter dem Motto "Allein unter Männern" stehen könnte. So beginnt ein turbulenter Urlaub, der schließlich alles verändern wird ...

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch) (16. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404174895
  • ISBN-13: 978-3404174898

 

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen